Vermessungstechnik

Da es einige kaum fassen können, dass ich Vermessungstechniker und Kartograph bin, habe ich mich dazu entschlossen euch die Thematik etwas näher zu bringen, indem ich oft gestellte Frage an einen Vermessungstechniker kurz beantworte. Ich hoffe, dass ich so ein paar Fragen klären kann. Ich werde in diesen Beiträgen natürlich keine Antworten liefern, die sich an andere Techniker richten, zumal die meisten Beiträge reine vermessungstechnische Grundlagen sind. Vor allem sollen ja die Interessierten etwas lernen, schließlich weiß man ja nie, wann das Quiz-Taxi vor einem hält oder Herr Jauch euch mal fragt. Und wie peinlich wäre es dann, wenn man dann nicht weiß, was der gute Herr Gauss mit Vermessung zu tun hat ;-)
SweetSana - 19. Mai, 10:16

Vermessung und so

Schönes Ding Philipp, schönes Ding!

Werde diesen deinen Link wohl gleich mal an sämtliche Leutz weitersenden...denke, du weißt da schon an wen ich denke :o) CNHB und so *lach*

Grüßchen von der Sana

SweetSana - 19. Mai, 10:17

CNHB...

... shit, hast ja recht, hab vergessen, die können ja garnet lesen, dann bringt der Link ja auch nix *oink*

Trackback URL:
https://philsworld.twoday.net/stories/4935182/modTrackback

Suche

 

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
13
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Status

Online seit 6012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 09:21

Credits


Cartoon
Info Management
Musixcorner
Projektarbeit
Sinnbefreit
Survival
Training
TV-Serien
Vermessung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren