Shoppin'-Tour

Jaja, auch ich musste mal wieder einpar Klamotten zwecks Verhüllung des Körpers besorgen. Dabei habe ich eine etwas spezielle Jacke gefunden, die ich mir als Vermessungstechniker natürlich nicht entgehen lassen konnte.

Jacket

Da ich aber nicht so darstehen möchte, als wenn ich alles aus der Lehre schon verdrängt hätte (dies ist nämlich nicht der Fall, es hat ja auch viel Spaß gemacht!), möchte ich darauf hinweisen, dass mir aufgefallen ist, dass die Höhenlinien nicht korrekt dargestellt wurden.

Ciao
SweetSana - 29. Apr, 14:49

Höchenlinien&Vermesser

So so, falsche Höhenlinien - da mußt du den gutesten Leuten von H&M aber mal flux auf die Finger hauen - so ein pfui! Und in diesem Fall wäre eine derartige Klugscheißerei nicht einmal vermessen *zwinker*

Grüßchen von der Sana
PS: Dein Weblog wird immer besser, macht echt Spaß hier vorbei zuschauen ;-)

Jipido - 30. Apr, 12:29

Vermessungstechniker bist Du ?

Ach das ist ja lustig. Ist nen kumepl von mir auch. habt ihr euch auch immer in eure orangenen Bullis gelegt und geschlafen, wenn ab Mittag nix mehr zu tun war ? =) Oder warst Du nicht bei den Beamten ?

Feines Stück Jacke, übrigens ? Preis ?
Ein kompliment übrigens auch für das Foto. Wenn man es länger anschaut, ist es in meinen Augen höchst interpretationswürdig. Diese Körperhaltung direkt vor der Wand, die in dem Fall eine Grenze darstellt, aber der du dich, so scheint es, widersetzen willst. Sensationell... wie Karla Kolumna sagen würde.

Gebe der Sana übrigens recht. Schaue gern vorbei. Mach weiter so.

matze (Gast) - 17. Okt, 09:21

Hast Du die Jacke noch..?

..? ich hab meine Verloren :( die genau so aussah und vielleiiicht willst du sie ja verkaufen...? M und L passt mir.
Ich schau mal wenn Du ein Comment darunter schreibst können wir vielleicht in Kontakt kommen.

Trackback URL:
https://philsworld.twoday.net/stories/4897178/modTrackback

Suche

 

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
10
11
12
13
15
17
18
19
21
22
23
24
25
30
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6012 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 09:21

Credits


Cartoon
Info Management
Musixcorner
Projektarbeit
Sinnbefreit
Survival
Training
TV-Serien
Vermessung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren